Beschreibung
Originales Gemälde.
Die Berge in den schweizer Alpen sind unglaublich schön. Auf jeder Wandertour ergibt sich ein unfassbares Bergpanorama und man kommt aus dem Stauen gar nicht mehr heraus. Dieses kleine originale Gemälde ist inspiriert von einer Wandertour im April in der Bergregion bei Interlaken bzw. dem Thunersee in der Schweiz.
Acryl auf Papier in 10 x 14,8 cm.
Am Fuß des Berges noch verhältnismäßig warm, sah man schon die ersten Blüten aus dem Winterschlaf aufwachen und Bäume ihre Farbe zurückgewinnen. Beim Aufstieg zwischen dem Beatenberg und Niederhorn auf dem Weg zum Burgfeldstand lag noch tiefer Schnee, der zusammen mit den letzten Tannen unterhalb der Baumgrenze, diesen wunderschönen Ausblick und perfekte Inspiration für dieses kleine Gemälde bot.
Das Gemälde macht sich sehr schön für Berg- und Wanderliebhaber in einem Kartenständer auf dem Schreibtisch oder eingerahmt an der Wand – so kann man immer Träumen von den Wanderungen mit Rucksack und ausgewähltem Equipment.
Liebe Grüße, Ayleen
Wenn du zur Geschichte des Werks, den angewandten Techniken oder Sonstigem noch Fragen hast, zögere nicht mich anzuschreiben. Ich freue mich auf deine Nachricht!